8. Mai 2017

Mein vorzeitiges Geschenk für euch Mom Bosses zum Muttertag – Plotter-Freebie bei Alles für Selbermacher


Zwar streckt mich seit ein paar Tagen ein fieser Virus nieder, aber ich möchte euch trotzdem so rechtzeitig ein Muttertagsgeschenk machen, dass ihr vielleicht einer anderen Lieblingsmutter (aka Freundin / Mutter / Schwiegermutter / Oma / Nachbarin) auch noch eine Freude machen könnt.

Im letzten Posting hatte ich euch ja von meiner Plotterleidenschaft erzählt und da wären wir auch schon wieder: Ich habe euch was zum Plotten gelettert! Für all euch Frauen, die jeden Tag einen so tollen Job machen in ihren viel Jobs: als Frau, Mutter, Haushälterin, Hausaufgabenbetreuerin, Taxifahrerin, Putzfrau, Eventmanagerin, Textilpflegefachkraft, Hausmeisterin, Köchin, Prokuristin, Pädagogische Fachkraft, Psychologin, Traumdeuterin, Mediatorin, Näherin - schlichtweg: Chefin von das Ganze! (Und ganz zuschweigen ihren Job, mit dem sie „nebenbei“ noch Geld verdient!).

Wife – Mom – Boss.


Nur damit es alle anderen mal Schwarz auf Weiß haben. Oder gern auch Bunt auf wasauchimmer.


Die Datei gibt es als Freebie bei Alles für Selbermacher. Ihr findet sie ab sofort im Hamburger-Liebe-Plotterdateien-Regal. Es gibt sie als svg 1.0- und dfx-Datei – diese sind kompatibel mit allen gängigen Plottermodellen.

Wer selbst keinen Plotter hat, kann für Mama (oder für sich selbst) eine Wife - Mom - Boss-Tasse oder ein Shirt bei Spreadshirt kaufen. Beide Sachen findet ihr hier!

Wife – Mom – Boss Tassen in Schwarz und Weiß

https://shop.spreadshirt.de/hamburgerliebe/

Ich wünsche euch schon jetzt einen wunderschönen Muttertag! Lasst euch von euren Lieben verwöhnen und denkt daran: verwöhnt euch auch mal selbst ;)!


Kommentare:

  1. Super Plottdatei, herzlichen Dank dafür!
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja mal cool aus! Hast du das auf ein gekauftes Shirt geplottet oder gibt es dazu einen Schnitt?
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Idee und die Umsetzung finde ich toll, aber das "wife" stört mich ein bisschen. "Woman" hätte ich schöner gefunden, denn wer definiert sich schon über den Ehefraustatus und es sind ja auch nicht alle verheiratet.

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Awww Susanne! Super vielen Dank, da wird gleich rübergehüpft. Sag mal, welche Folie benutzt du dafür?
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne